News
Termine
Verband
Poolbillard
Snooker
Jugend
Lehrwesen
Links
Downloads
Home
Hessischer-Pool-Billard-Verband von 1975 e.V.
  • Home
  • Kontakt
  • Impressum
  • Suche
  • Login
Erste Erfolge für Hessen bei der DM Drucken E-Mail
Die am vergangenen Samstag gestarteten Deutschen Meisterschaften tragen die ersten Früchte nach Hessen!

Holger Gries holt die erste Goldmedaille. Im Pokal-Einzel der Senioren behielt er im Finale gegen seinen Ligakonkurrenten Günter Geisen aus Oberhausen im Finale mit 4:3 die Oberhand und sicherte sich somit den begehrten ersten Platz.

Auch der Walldorfer Patrick Kämpfner konnte im Rahmen des Pokal-Einzels bei den Herren ins Finale einziehen und mußte sich nur, dem an diesem Tage auftrumpfenden, Berliner Frank Willner mit 2:4 geschlagen geben. Im Halbfinale bezwang er noch Christian Brehme aus Baden-Württemberg mit dem selben Ergebnis. Dieser 2. Platz zeigt das derzeitige Selbstvertrauen des noch jungen Neu-Walldorfers und lässt auf weitere Erfolge für Hessen hoffen.

Ebenso wie die beiden Herren stand auch Tanja Kirschmann im Finale! In diesem mußte sie sich an diesem Tag nur der Westfalin Sabrina Fritz denkbar knapp mit 3:4 geschlagen geben.

Damit hat der Hessische Billard-Verband die ersten drei Medaillen einfahren können und dies lässt auf weitere positive Ergebnisse erhoffen!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. November 2005 )
 
[ Zurück ]
 
Hessischer-Pool-Billard-Verband von 1975 e.V.  ·  Haydnstrasse 11  ·  64331 Weiterstadt
Telefon (06150) 136 938  ·  Telefax (06150) 18 13 07